Benutzer:Juhn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Rabe als Admin geeignet ?

Die erneute Sperre meines Accounts durch den Admin Rabe, weil ihm ein Artikel über Anti-Diskriminierung von Frauen nicht gefällt, zeigt, dass er nicht bereit ist, andere Meinungen als seine eigene zu akzeptieren. Er will für Beate Weber und Eva Lohse unbedingt die Bezeichnung "Oberbürgermeister" durchdrücken. Die entsprechenden Artikel über beide Städte waren neutral angelegt. Alles wurde von Rabe gelöscht.

Damit bleibt es offenbar: unser "Trojaner" ist hausgemacht und heißt Rabe. Er beansprucht das Recht ihm nicht passendes zu löschen und deren Schreiber im Wiki zu sperren. Ohne, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Er beharrt auf seinen persönlichen Angriffen gegen meine Person. Seine bisherigen Beleidigungen gegen mich sind infam und offensichtlich mit dem Ziel ausgesprochen, dass ich hier aufgebe. Deshalb stellt sich die Frage, ob Rabe allein entscheidet, was im Wiki geschrieben werden darf? Wenn andere Benutzer das einfach tolerieren, dann hätte er allerdings sein Ziel bald erreicht.

Daher bitte ich alle, die hier bisher mitgearbeitet haben und die die neu dazukommen, auf die Einhaltung von einfachsten Umgangsformen zu bestehen. Auch hier gilt das Grundgesetz.




solange das nicht gesichert ist, gilt von mir aus leider immer noch …

… vermisse ich vom Admin Rabe eine klare Rücknahme seiner Äußerungen. Oder seine Ablösung. Es ist für das R-N-Wiki notwendig, von so einer Haltung in Zukunft klar Abstand zu nehmen. Meine Meinung zu seinem Schweigen und Beharren: Soweit, so schlecht.


Er ist so als Admin des Wikis nicht akzeptabel.

--Juhn, 15. Jun. und 13. Okt. 2011 -