Benutzer Diskussion:StefAn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers StefAn
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.

Hallo und Herzlich Willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! -Jan.ndl Diskussion?! 21:31, 27. Dez. 2007 (CET)


... von meiner Hauptseite auf die Diskussionsseite verschoben:

ich habe den Text über die Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg in "Diskussion" angelegt, weil es mir nicht gelang, eine neue Seite zu diesem Thema anzulegen. Nun ist der Text weg. Ich würde gerne als Urheber diese Seite einrichten, es handelt sich nicht um urheberrechtsgeschützte Texte, sondern um einen eigenen Text. Was tun? Ich habe mit der Bedienung von wikipedia noch meine Schwierigkeiten.

... nur, von WEM kam dieser Text? ;-)

Hallo Schiltem,

zuerst einmal haben wohl Neulinge die ersten paar Tage nicht die Möglichkeit, neue Artikel anzulegen, das sollte aber jetzt für Dich möglich sein.

Deinen ehemaligen Text findest Du, wenn Du wieder auf die Diskussions-Seite der Stiftung Diskussion:Stiftung_orthopädische_Universitätsklinik_Heidelberg gehst und dort am oberen Rand auf "Versionen/Autoren". Dort auf Datum & Uhrzeit Deiner Version. Dadurch bekommst Du den Text den Du auf die Diskussionsseite gestellt hast.

Damit Deine Formatierung in den anzulegenden Artikel übernommen wird, jetzt auf "bearbeiten" gehen und den Text unterlegen. Am besten in einem neuen Browserfenster oder -tab nun den leeren Artikel aufrufen indem Du auf "Seite" gehst und Deinen unterlegten Text einfügen.

Hoffe dies bringt Dich ein Stück weiter, ansonsten kann ich zur Einarbeitung nur Stadtwiki:Erste_Schritte empfehlen (bin selbst alles andere als perfekt und auch ständig am lernen:-) ).

Viel Spaß dabei, --StefAn 01:17, 10. Jan. 2008 (CET)

vielen Dank[Quelltext bearbeiten]

jetzt habe ich den Text wieder gefunden. Jetzt kann ich versuchen es besser zu machen. Vielen Dank. Schiltem