CK Verhandlungstechniken e.K.

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CK Verhandlungstechniken e.K. ist ein Unternehmen in Landau in der Pfalz. Es wurde von Christian Karl ins Leben gerufen, der sich als Verhandlungsführer selbstständig gemacht hat. Diese Dienstleistung bietet er seit mehreren Jahren für weltweit agierende Unternehmen an. Er unterstützt sie durch sein Verhandlungsmanagement dabei, ihr Einsparpotential bei großen Investitionen weitestgehend auszuschöpfen.

Bevor Christian Karl sich auf Verhandlungstechniken und Verhandlungsführung spezialisierte, war er selbst in verhandlungsintensiven Bereichen als Führungskraft tätig. Sein Wissen gibt er auch in Verhandlungstrainings, als Vortragsredner und Autor weiter.

Adresse[Bearbeiten]

CK Verhandlungstechniken e.K.
Am Sportplatz 11
76829 Landau in der Pfalz
Tel: 0 63 41/649 68 38
E-Mail: christian.karl(a)invest-negotiation.com
Registergericht Landau in der Pfalz
HRA 30471 CK Verhandlungstechniken e.K., Sitz Landau in der Pfalz
Geschäftsführer
Christian Karl

Weblinks[Bearbeiten]