Christian Reif

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christian Reif (* 24. Oktober 1984 in Speyer) ist ein ehemaliger Weitspringer.

Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christian Reif wohnt in Böhl-Iggelheim und startete unter anderem für den Verein ABC Ludwigshafen.

Am 22. Oktober 2014 beendete er seine Sportkarriere, nachdem die Förderung durch Sponsoren ausblieb. Er arbeitet seitdem als Regionalverkaufsleiter bei Aldi Süd.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Goldmedaille (8,47 Meter) bei der Leichtathletik-Europameisterschaft 2010 in Barcelona.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Christian Reif“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!