Datei:Hanhofen Woogbachbrücke.JPG

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.024 × 768 Pixel, Dateigröße: 225 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Hanhofen: Bogenbrücke über den Woogbach in der Raiffeisenstraße. 1758 erbaut ist sie zusammen mit der Kirche St. Martin, die aber erst später vollendet wurde, das drittälteste erhaltene Gebäude Hanhofens. Älter sind ein Wohnhaus in der Hauptstraße und die Mauerreste des 1725 erbauten Amtshauses.
Quelle
selbst
Fotograf (oder Zeichner)
S. Zimmermann
Datum der Aufnahme
25.04.2011
Andere Versionen
Stein mit der Jahreszahl



Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Rhein-Neckar-Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:24, 2. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 18:24, 2. Jun. 20111.024 × 768 (225 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Hanhofen: Bogenbrücke über den Woogbach in der Raiffeisenstraße. 1758 erbaut ist sie zusammen mit der Kirche St. Martin, die aber erst später vollendet wurde, das drittälteste erhaltene Gebäude Han

Metadaten