Diskussion:Frankenthal

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe auch[Bearbeiten]

Dieser Stummelartikel ist ein Graus und das wird nicht dadurch besser, dass ein "Siehe auch"-Rattenschwanz drangehängt wird mit lauter Verlinkungen auf Sachen, die es in Frankenthal, diesem Wiki zufolge, nicht gibt. Vielleicht war diese Methodik ja mal gut gemeint, inzwischen ist sie als gescheitert anzusehen. Ich erlaube mir mal, den ganzen Brocken, mit Ausnahme des Straßenverzeichnisses, auszukommentieren. Wenn einer da wirklich mal was machen will, was aber sehr zu bezweifeln ist, soll er es halt machen. Ich werde den Artikel so bald wie möglich ausbauen, insbesondere den historischen Teil. --Eddi Bühler (Diskussion) 09:55, 13. Feb. 2016 (CET) Was hiermit geschehen ist. Es ist übrigens gut, dass die für dieses Projekt viel zu weiten Gewänder in den Schrank gehängt wurden, auch wenn das dem einen oder anderen vielleicht nicht gefällt.--Eddi Bühler (Diskussion) 00:02, 26. Aug. 2017 (CEST)

Die Basics[Bearbeiten]

Es ist natürlich etwas mühselig, die Basics zu Städten und Gemeinden einzutragen und auf Aktualität hin zu überwachen. Aber wenigstens für die Städte der Landkreise könnte man das eigentlich machen. Es kann doch nicht sein, dass die Postleitzahl wichtiger ist als die Einwohnerzahl!--Kerchemer (Diskussion) 19:04, 16. Jun. 2020 (CEST)