Diskussion:Neuostheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt hier zwar noch nichts, aber es ist schon mal gut, dass es zu Neuhermsheim und Neuostheim getrennte Artikel gibt, anders als in anderen Internet-Lexika. Sollte es mal eine Beschreibung der div. Kirchen geben, sollte man sich mal zur Zusammenarbeit von evangelischen und katholischen Kirchengemeinden belesen, da findet man z.B. auch in WP nichts. Mir fehlt dafür jetzt die Zeit.--2.246.108.35 12:10, 22. Feb. 2014 (CET)

Vereine[Quelltext bearbeiten]

natürlich wäre es sinnvoll, die wichtigsten Vereine im Stadtteil aufzulisten. Der anonyme Benutzer hat allerdings die Vereine für beide Stadtteile des übergeordneten Stadtbezirks aufgezählt, das ist natürlich nicht korrekt. Hier gehören nur die Vereine von Neuostheim hinein, nicht die von Neuhermsheim. Außerdem sollten die Vereine untereinander gelistet werden, wie in diesem Projekt üblich, damit die Übersicht gewahrt ist. Nicht immer ist der Fließtext die richtige Form. Ich mache daher die Änderung durch die IP rückgängig. Ich schlage vor, dass der/diejenige sich hier anmeldet, damit man kommunizieren kann. --Kerchemer (Diskussion) 08:54, 29. Feb. 2020 (CET)

Neuostheim fehlende Bilder[Quelltext bearbeiten]

Ich würde hier Bilder des Haarlachs, des City Airports und/oder des Ortskerns zeigen.