Diskussion:Neustadt an der Weinstraße

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was war gemeint?[Bearbeiten]

Was war denn unter Sehenswürdigkeiten mit folgendem Satz gemeint: "Es können noch erklärt werden:..." mit einer Aufzählung von Sehenswürdigkeiten und ggf. kulturellen Einrichtungen? War das eine Ankündigung? Jedenfalls sollte das so nicht stehenbleiben. --Peewit (Diskussion) 21:00, 12. Jun. 2013 (CEST)

Der Text ist insgesamt wenig brauchbar, viel Werbesprech drin. das bedarf einer grundlegen Sarnierung...--Suggs (Diskussion) 21:50, 12. Jun. 2013 (CEST)

Themenliste[Bearbeiten]

Auch hier wieder das Ärgernis der "Themenliste nach Ort". Gut gemeint ist noch nicht gut gemacht. Müsste alles umgeformt werden. Aber: wer macht das und wann? --Kerchemer (Diskussion) 19:22, 16. Jun. 2020 (CEST)