Diskussion:S-Bahn RheinNeckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste aller S-Bahn-Stationen[Bearbeiten]

Hier hat ein anonymer Autor geschrieben, dass es inzwischen 96 S-Bahn Haltestellen gibt. Hat irgendwer eine Liste, damit man diese 96 Haltestellen einmal im Wiki anlegen kann sofern noch nicht vorhanden? --Raphael Eiselstein talk 22:54, 10. Jun. 2012 (UTC)

Die Angabe selbst findet sich im Wikipedia-Artikel (Info-Box). Eine Liste habe ich nicht gefunden. Man könnte natürlich den Streckennatzplan runterladen und die Haltestellen abschreiben. Aber das ist nicht meine Baustelle. --Peewit (Diskussion) 21:58, 9. Dez. 2012 (UTC)

Geplante Linien[Bearbeiten]

Da manchmal Dinge hier manchmal im größten Aktionismus Tagesaktuell aufbereitet werden um dann Jahre liegen zu bleiben, habe ich die geplanten Linien nach dem Schema der vorhandenen angelegt. Wenn sie in Betrieb gehen, reicht es also die Tabellenzeile in die andere Tabelle zu verschieben und ferti. So muss sich niemand erst ins Thema reinfressen. Die geplanten Linienvorlagen sind aktuell alle dunkelgrau, wenn auf den Linienplänen dann mal Farben zugewiesen sind, können die einfach übernommen werden. --Dfg2 (Diskussion) 09:13, 18. Okt. 2018 (CEST)