Diskussion:Tierheim (Viernheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich wichtig die gesamte Vereinsführung aufzulisten? Der Vorsitzende würde doch auch reichen. Mehr über die Arbeit des Tierheims, vielleicht machen die dort etwas Besonderes, wäre erwähnenswert. -Jan.ndl Diskussion?! 10:06, 7. Okt. 2007 (CEST)

Ack. Nur den vertretungsberechtigen Vorstand anzugeben wäre IMO auch ausreichend.
Ich finde auch den von einem IP-Schreiber eingestellten Text gerade etwas zu pathetisch, das müsste sich doch auch etwas neutraler schreiben lassen. Die Formulierungen klingen auch verdächtig nach einer Kopie von einer Homepage oder aus einem Tagebuch, ich mach mich mal auf die Suche danach. --Mile 05:14, 14. Feb. 2008 (CET)
Hab ich dich! Evtl. war das einer der dort Aktiven selbst (wer sonst sollte ein Interesse daran haben?) Aber in so einem Fall wäre es nicht schlecht, wenn der Schreiber sich zu erkennen gäbe. --Mile 05:16, 14. Feb. 2008 (CET)
Traurig, traurig, aber ich fürchte fast, dass es eine URV ist. URV von IP-Schreibern werde ich künftig ohne Diskussion löschen, denn diskutieren mit IP-Adressen ist ziemlich zwecklos. Wer ernsthaft mitarbeiten will, soll sich bitte einen Account erstellen und benutzen. --Rabe 17:35, 17. Feb. 2008 (CET)