ZOLLERNKREIS Rhein-Neckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ZOLLERNKREIS Rhein-Neckar ist ein loser Zusammenschluß an Preußen sowie preußischer und deutscher Geschichte Interessierter.

Er traf sich früher regelmäßig in Mannheim und nun unregelmäßig in Ludwigshafen, unter anderem bereits mehrfach im Pfalzbau. Alle Veranstaltungen waren und sind öffentlich, der Eintritt frei.

Benachbart sind der ZOLLERNKREIS Pfalz (Bad Bergzabern), ZOLLERNKREIS Baden (Baden, v.a. Region Karlsruhe) und ZOLLERNKREIS Württemberg (Region Stuttgart)


Kontakt[Bearbeiten]

Adresse
ZOLLERNKREIS Rhein-Neckar
c/o Preußeninstitut e.V.
- Geschäftsstelle -
Postfach 140 244
42823 Remscheid
Telefon: (0 21 91) 97 27 21
Telefax: (0 21 91) 97 27 23
Geschäftszeiten
Montag 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Freitag 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Weblink[Bearbeiten]