Treffen der Stadtwikinger von Stadtwiki e.V. und Rhein-Neckar-Wiki in Mannheim

Am kommenden Samstag, den 17. September findet das nächste Treffen der Stadtwikinger von Stadtwiki e.V. und Rhein-Neckar-Wiki im RaumZeitLabor in Mannheim statt.

Siehe auch die Ankündigung im Rhein-Neckar-Wiki oder die Ankündigung in der Stadtwiki Allmende für mehr Infos dazu.

Besonders wer bisher noch nie im RaumZeitLabor gewesen ist, möge sich bitte ausführlich auf der Homepage vom RaumZeitLabor über die Anfahrt informieren und wie man auf das Gelände gelangt.

Insbesondere zu beachten: Auf dem Gelände gibt es 2 Tore, das große Tor an der Boveristraße und ein kleinere Tor mit PIN-Code zu öffnendes Tor auf der Rückseite des Geländes. Falls beide Tore geschlossen sind (könnte durchaus der Fall sein), kann ich den PIN-Code auf telefonische Nachfrage verraten. Am besten auf der Telefonnummer vom RaumZeitLabor anrufen (0152 58 36 25 91) oder wenn da niemand dran geht oder das Telefon anderweitig nicht erreichbar ist, auf meiner eigenen Nummer unter 0 15 25 – 3 89 91 46 versuchen.

Eingeladen sind alle, die sich für Stadtwikis im Allgemeinen oder für das Rhein-Neckar-Wiki im Speziellen interessieren, ob als Gast oder als Teilnehmer oder aktiver Autor in einem der Stadtwikis.

Raphael

Kommentare sind geschlossen.