Benutzer:Juhn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 109: Zeile 109:


::aus dem [[Diskussion:Ich_hab_mein_Herz_in_Heidelberg_verloren#Zu_F._L.C3.B6hner-Beda|Juni 2011]]
::aus dem [[Diskussion:Ich_hab_mein_Herz_in_Heidelberg_verloren#Zu_F._L.C3.B6hner-Beda|Juni 2011]]
und aus dem Juli:
* Position 1: ''es kommt darauf an NutzerInnen die Benutzung zu erleichtern'' (im Rahmen des Richtigen).
* Position 2: ''Ansonsten ist das hier ein Wiki, was nicht primär seinen Nutzern die Sache vereinfachen sill sondern möglichst objektiv richtige Informationen widergeben.''
So unterschiedlich ist die Philosophie. ''Machen wirs kompliziert, damit die anderen uns für was Besseres halten.'' und uns nicht mehr benutzen.    :))

Version vom 16. Juli 2011, 18:40 Uhr

Gerücht

Die genannte Aussage ist möglicherweise nicht korrekt. Wenn Du kannst, trage bitte zur Aufklärung bei.
Mehr auf der Diskussionsseite






noch so ein …










Da ist es doch besser zur Diskussionsseite zu gehen / klicken / wharpen

.... . . . und alles dort abzuladen. Salü !







noch mehr

Diskussionsblüten:

aus dem Juni 2011


und aus dem Juli:

  • Position 1: es kommt darauf an NutzerInnen die Benutzung zu erleichtern (im Rahmen des Richtigen).
  • Position 2: Ansonsten ist das hier ein Wiki, was nicht primär seinen Nutzern die Sache vereinfachen sill sondern möglichst objektiv richtige Informationen widergeben.


So unterschiedlich ist die Philosophie. Machen wirs kompliziert, damit die anderen uns für was Besseres halten. und uns nicht mehr benutzen.  :))