Benutzer Diskussion:Cari: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Neue Nachrichten:)
(H.M. Mumm)
Zeile 25: Zeile 25:
== Neue Nachrichten: ==
== Neue Nachrichten: ==


 
== H.M. Mumm ==
 
Hi, hab'Deine Änderung gesehen (http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Hans-Martin_Mumm&curid=22125&diff=86177&oldid=84170). Löschen kommt nicht in Frage, aber überarbeiten kann/sollte man das schon. Ich versuche am Wochenende daran zu denken... Gruß, --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 06:50, 19. Sep. 2014 (CEST)
Nachricht von

Version vom 19. September 2014, 05:50 Uhr


Neue Nachrichten:

H.M. Mumm

Hi, hab'Deine Änderung gesehen (http://rhein-neckar-wiki.de/index.php?title=Hans-Martin_Mumm&curid=22125&diff=86177&oldid=84170). Löschen kommt nicht in Frage, aber überarbeiten kann/sollte man das schon. Ich versuche am Wochenende daran zu denken... Gruß, --Ned (Diskussion) 06:50, 19. Sep. 2014 (CEST)