Datei:Einfädelspur-in-Fahrbahnmitte.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „An einigen Straßeneinmündungen in Wörth am Rhein wurden Einfädelspuren in der Mitte der Hauptstraße eingerichtet, die das Einbiegen nach links erleich…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 28. März 2015, 10:36 Uhr

An einigen Straßeneinmündungen in Wörth am Rhein wurden Einfädelspuren in der Mitte der Hauptstraße eingerichtet, die das Einbiegen nach links erleichtern. Das Einbiegen geschieht in zwei Etappen, Einbieger brauchen jeweils nur auf den durchgehenden Verkehr in einer Fartrichtung achten.

Die Einrichtung ist durch ein Schild erklärt, dieses befindet sich an der Ausfahrt Jockgrim der B 9 zur L 540, ein weiteres ist in Wörth an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:47, 28. Mär. 2015Vorschaubild der Version vom 09:47, 28. Mär. 20152.448 × 1.488 (440 KB)wikimediacommons>Ikar.usstill tighter, in favour of recognizable thumb

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten