Diskussion:Kultur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Name des Artikels == Kulturelle Veranstaltungen sind keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn. Ich schlage eine entsprechende Anpassung des Artikelnam…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Name des Artikels ==
== Name des Artikels ==
Kulturelle Veranstaltungen sind keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn. Ich schlage eine entsprechende Anpassung des Artikelnamens vor, z.B. ''Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen'' oder eine Aufteilung in zwei Artikel. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 17:33, 3. Mai 2013 (CEST)
Kulturelle Veranstaltungen sind keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn. Ich schlage eine entsprechende Anpassung des Artikelnamens vor, z.B. ''Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen'' oder eine Aufteilung in zwei Artikel. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 17:33, 3. Mai 2013 (CEST) Beispiel: Zimmertheater. Eine Sehenswürdigkeit? Sich gibt es dort gute Stücke zu sehen, aber eine Sehenswürdigkeit ist was anderes. Oder: sind dann Kinos nicht auch Sehenswürdigkeiten? Bitte mal drüber nachdenken. Ich mach da nichts bei der Struktur dieser Datenbank. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 08:46, 15. Dez. 2014 (CET)

Version vom 15. Dezember 2014, 09:46 Uhr

Name des Artikels

Kulturelle Veranstaltungen sind keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn. Ich schlage eine entsprechende Anpassung des Artikelnamens vor, z.B. Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen oder eine Aufteilung in zwei Artikel. --Peewit (Diskussion) 17:33, 3. Mai 2013 (CEST) Beispiel: Zimmertheater. Eine Sehenswürdigkeit? Sich gibt es dort gute Stücke zu sehen, aber eine Sehenswürdigkeit ist was anderes. Oder: sind dann Kinos nicht auch Sehenswürdigkeiten? Bitte mal drüber nachdenken. Ich mach da nichts bei der Struktur dieser Datenbank. --Peewit (Diskussion) 08:46, 15. Dez. 2014 (CET)