Glückstein-Quartier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Weblinks)
(hässlichen roten Fleck rechts oben entfernt, der auch noch einen Teil des Textes zudeckte, also hochgradig kontraproduktiv war.)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Als erste Teilprojekte innerhalb des Glückstein-Quartiers wurden das [[Lanzcarré]], das [[Glückstein-Carré]] sowie das Existenzgründungszentrum [[MAFINEX]] fertig gestellt.
Als erste Teilprojekte innerhalb des Glückstein-Quartiers wurden das [[Lanzcarré]], das [[Glückstein-Carré]] sowie das Existenzgründungszentrum [[MAFINEX]] fertig gestellt.


== Lage ==
<!--== Lage ==-->
{{Stadtplan geodezimal|49.47532|8.47332|1000}}


== Weblinks ==
== Weblinks ==
Zeile 11: Zeile 10:


[[Kategorie:Mannheim]]
[[Kategorie:Mannheim]]
[[Kategorie:Mannheim 21]]
{{Stub}}<!-- Dieser Artikel wurde basierend auf einem Template automatisch generiert -->
{{Stub}}<!-- Dieser Artikel wurde basierend auf einem Template automatisch generiert -->

Version vom 21. April 2014, 21:07 Uhr

Das Glückstein-Quartier (Projektname: Mannheim 21) ist ein neues Stadtquartier im Mannheimer Stadtteil Lindenhof. Es entstand durch den Rückbau nicht mehr genutzter Bahnflächen auf der Südseite des Mannheimer Hauptbahnhofs. Das Quartier liegt zwischen Victoria-Turm und dem Neckarauer Übergang.

Als erste Teilprojekte innerhalb des Glückstein-Quartiers wurden das Lanzcarré, das Glückstein-Carré sowie das Existenzgründungszentrum MAFINEX fertig gestellt.


Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Glückstein-Quartier“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!