Stadtwiki Diskussion:Ausblick/2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Meine Wünsche & Vorhaben)
Zeile 3: Zeile 3:
::Ich muss mich kurz fassen, da die Internetverbindung andauernd abreißt. Also: erstens fragen, wohin man will, zweitens, wo steht man und drittens, gibt es Hindernisse auf dem Weg und wie können die beseitigt werden. Ansonsten kann ich als Wenigschreiber auch zu dieser Diskussion nicht viel beitragen vor allem nicht bei der Verbindung. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 17:53, 10. Jan. 2013 (CET)
::Ich muss mich kurz fassen, da die Internetverbindung andauernd abreißt. Also: erstens fragen, wohin man will, zweitens, wo steht man und drittens, gibt es Hindernisse auf dem Weg und wie können die beseitigt werden. Ansonsten kann ich als Wenigschreiber auch zu dieser Diskussion nicht viel beitragen vor allem nicht bei der Verbindung. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 17:53, 10. Jan. 2013 (CET)
: Weiter an der Automatisierung der Webseite arbeiten sowie Vorlagen editieren um Seiten besser zu vereinheitlichen. --[[Benutzer:Chris|Chris]] ([[Benutzer Diskussion:Chris|Diskussion]]) 13:02, 30. Jan. 2013 (CET)
: Weiter an der Automatisierung der Webseite arbeiten sowie Vorlagen editieren um Seiten besser zu vereinheitlichen. --[[Benutzer:Chris|Chris]] ([[Benutzer Diskussion:Chris|Diskussion]]) 13:02, 30. Jan. 2013 (CET)
: Ich würde mir den Ausbau des Guter-Artikel-Artikels wünschen, da es immer wieder vorkommt eigentlich vor Standardsituationen zu stehn, die aber immer wieder unterschiedlich gelöst wurden. Außerdem würde ich mir mehr Leitline zu "Was ist ein Abschnitt, was ein eigener Artikel" wünschen. Ansonsten möchte ich weitermachen womit ich angefangen habe - Das Thema Eishockey und die angrenzenden Bereiche ausbauen und alles Rund um Bammental und die näher Umgebung, am besten auch mit mehr Bildern. --[[Benutzer:Dfg2|Dfg2]] ([[Benutzer Diskussion:Dfg2|Diskussion]]) 08:47, 23. Feb. 2013 (CET)

Version vom 23. Februar 2013, 09:47 Uhr

Auf dieser Diskussionsseite ist jeder herzlich eingeladen seine Wünsche und Vorstellungen für die Weiterentwicklung des Rhein-Neckar-Wikis frei zu formulieren oder bereits bestehende Wünsche und Vorstellungen zu kommentieren und zu diskutieren. Vielen Dank für Deine Unterstützung! --Raphael Eiselstein talk 22:27, 2. Jan. 2013 (CET)

Ich kann mich kurz fassen. Neben dem Abschluss des Obrigheimsprojektes, das sicher noch einige Monate in Anspruch nehmen wird, habe ich die Vision "Foto 3000". Sprich das Erreichen der 3000er - Marke an brauchbaren Fotos. Man kann bei der Gelegenheit auch mal durchforsten was man löschen kann/muss (Relevanzund/oder Lizenzgründe). Wenn das abgeschlossen ist habe ich mein RNW-Ziel erreicht. Was das Hauptproblemn im RNW ist, das viele Artikel in erbäörmloichen, fas schon rufschädigendem Zustand sind. Aber das Fass aufzumachen würde mir zu viel werden, hier muss systematisch und strukturiert vorgegangen werden. --Suggs (Diskussion) 22:37, 2. Jan. 2013 (CET)
Ich muss mich kurz fassen, da die Internetverbindung andauernd abreißt. Also: erstens fragen, wohin man will, zweitens, wo steht man und drittens, gibt es Hindernisse auf dem Weg und wie können die beseitigt werden. Ansonsten kann ich als Wenigschreiber auch zu dieser Diskussion nicht viel beitragen vor allem nicht bei der Verbindung. --Peewit (Diskussion) 17:53, 10. Jan. 2013 (CET)
Weiter an der Automatisierung der Webseite arbeiten sowie Vorlagen editieren um Seiten besser zu vereinheitlichen. --Chris (Diskussion) 13:02, 30. Jan. 2013 (CET)
Ich würde mir den Ausbau des Guter-Artikel-Artikels wünschen, da es immer wieder vorkommt eigentlich vor Standardsituationen zu stehn, die aber immer wieder unterschiedlich gelöst wurden. Außerdem würde ich mir mehr Leitline zu "Was ist ein Abschnitt, was ein eigener Artikel" wünschen. Ansonsten möchte ich weitermachen womit ich angefangen habe - Das Thema Eishockey und die angrenzenden Bereiche ausbauen und alles Rund um Bammental und die näher Umgebung, am besten auch mit mehr Bildern. --Dfg2 (Diskussion) 08:47, 23. Feb. 2013 (CET)