Stadtwiki Diskussion:Presseverteiler

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

?[Bearbeiten]

Den Sinn dieser Seite verstehe ich nicht. Könnte das jemand erläutern? Wollt ihr eure Pressemeldungen an all diese Medien verschicken in der Hoffnung, dass die was bringen? Und welche Funktion genau hat die Verlinkung zu den Artikeln, die es hier zu diesen Medien gibt? Man landet da doch nur bei den entsprechenden Artikeln. Unter Presseverteiler würde ich was anderes verstehen. Valentin bemüht sich jetzt, in die Sammlung auch Online-Medien aufzunehmen, aber warum? Ich werde mich da nicht beteiligen, aber ich würde schon gern verstehen, was hier abgeht. --Peewit (Diskussion) 22:38, 22. Okt. 2015 (CEST)Was there anybody out there? Anscheinend nicht. Darum die weitere Frage: Wurde je etwas an Info-Material verteilt? Vermutlich nicht. Das wird mir jetzt auch keiner mehr beantworten. --Peewit (Diskussion) 11:18, 6. Sep. 2018 (CEST)