Uli Sckerl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Weblinks: www.uli-sckerl.de)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Uli Sckerl''' (Hans-Ulrich Sckerl; * 28. April 1951 in [[Weinheim]])  lebt mit seiner Familie in Weinheim und ist u. a. ein Politiker für die Partei [[Bündnis 90/Die Grünen]], für die er schon lange im [[Rhein-Neckar-Kreis|Kreistag]] aktiv eintritt (1984). Er ist einer der beiden Vorsitzenden des [[grüner Kreisverband Neckar-Bergstraße|grünen Kreisverbands Neckar-Bergstraße]]. 2006 wurde Sckerl in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt ([[MdL]]). In der dortigen Grünen-Fraktion war er bis zur Wahl 2011 innenpolitischer und kommunalpolitischer Sprecher.
'''Uli Sckerl''' (Hans-Ulrich Sckerl; * 28. April 1951 in [[Weinheim]])  lebt mit seiner Familie in Weinheim und ist u. a. ein Politiker für die Partei [[Bündnis 90/Die Grünen]], für die er schon lange im [[Rhein-Neckar-Kreis|Kreistag]] aktiv eintritt (1984). Er ist einer der beiden Vorsitzenden des [[Grüner Kreisverband Neckar-Bergstraße|grünen Kreisverbands Neckar-Bergstraße]]. 2006 wurde Sckerl in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt ([[MdL]]). In der dortigen Grünen-Fraktion war er bis zur Wahl 2011 innenpolitischer und kommunalpolitischer Sprecher.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* {{Homepage|www.uli-sckerl.de}}
* {{Weblink|1=www.bawue.gruene-fraktion.de/cms/default/dok/119/119424.uli_sckerl.htm|2=Uli Sckerl auf der Internetseite seiner Landtagsfraktion}}
* {{Weblink|1=www.landtag-bw.de/Gremien/abg_info.asp?abg=490|2=Uli Sckerl auf der Internetseite des Landtags Baden-Württemberg}}


* www.uli-sckerl.de Homepage von Uli Sckerl]
{{DEFAULTSORT:Sckerl, Uli}}
* www.bawue.gruene-fraktion.de/cms/default/dok/119/119424.uli_sckerl.htm Uli Sckerl auf der Internetseite seiner Landtagsfraktion]
[[Kategorie:Politiker]]
*www.landtag-bw.de/Gremien/abg_info.asp?abg=490 Uli Sckerl auf der Internetseite des Landtags Baden-Württemberg]
[[Kategorie:Person (Weinheim)]]
 
{{Stub}}

Version vom 28. März 2011, 20:36 Uhr

Uli Sckerl (Hans-Ulrich Sckerl; * 28. April 1951 in Weinheim) lebt mit seiner Familie in Weinheim und ist u. a. ein Politiker für die Partei Bündnis 90/Die Grünen, für die er schon lange im Kreistag aktiv eintritt (1984). Er ist einer der beiden Vorsitzenden des grünen Kreisverbands Neckar-Bergstraße. 2006 wurde Sckerl in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt (MdL). In der dortigen Grünen-Fraktion war er bis zur Wahl 2011 innenpolitischer und kommunalpolitischer Sprecher.

Weblinks


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Uli Sckerl“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!