Untere Neckarstraße (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Untere Neckarstraße ist eine Straße in der Heidelberger Altstadt.

Sie verläuft zwischen dem St. Vincentius-Krankenhaus und dem Marstall (heute Uni-Mensa). An ihr liegt die Stadthalle.

Dort sind das Parkhaus P6 (Kraus) und das Parkhaus P8 (C&A) zu erreichen, die günstig für Besuche in der Altstadt liegen.

Jenseits der Alten Brücke findet die "Untere" ihre Fortsetzung in der "Oberen Neckarstraße".

Hausnummern

1–5
St. Vincentius-Krankenhaus
9
Kongresshaus Stadthalle Heidelberg
Havana
20
Vater Rhein
21
Haus Wartburg, Akademisch Theologische Verbindung Wartburg
54
Konomi (japanisches Restaurant)
70
Feuerwehr Heidelberg: Abteilung Altstadt

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Untere Neckarstraße (Heidelberg)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!