Benutzer Diskussion:Ikar.us

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ikar.us, willkommen im Rhein-Neckar-Wiki --Kawana 16:37, 20. Apr 2006 (CEST)

Drittes Rhein-Neckar-Wiki Treffen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ikarus, unter Stadtwiki:Treffen haben wir die Anmeldeliste fürs Dritte Rhein-Neckar-Wiki-Treffen angelegt, Du bist herzlich eingeladen. Gruß --Rabe 13:29, 29. Okt 2006 (CET)

Wie Vandalen bekämpfen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ikar.us, anscheinend häufen sich wieder Fälle von Vandalismus. Wie man in Wikipedia damit umgeht, weiß ich. Hier aber sehe ich keine Seite, auf der man Vandalismus melden und die Sperre des "Vandalen" beantragen kann. Vermutlich kennst du dich damit aus, als alter Regional-Wiki-Hase. Es geht um IP 84.178.122.131 . Der den Inhalt des Artikels "Weinheim" mal kurzerhand gelöscht hat. Danke im voraus oder gib mir 'nen tipp, wie man die Sperre dieser IP veranlassen kann. --Peewit (Diskussion) 00:44, 2. Feb. 2016 (CET)

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ikarus, ich finde es sehr schön, dass du die Straßenartikel bebilderst. Das ist eine der Lichtseiten des wiki-Prinzips (es gibt auch Schattenseiten). Weiter so!--Peewit (Diskussion) 09:34, 16. Jan. 2017 (CET)