DAS KULTURNETZWERK:kulTisch.net

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung: Neutralität

Dieser Artikel ist nicht neutral verfasst. Eine Begründung befindet sich auf der Diskussionsseite.
Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel und entferne diesen Baustein. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Frisch auf den Tisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DAS KULTURNETZWERK: kultisch.net

Bei "kulTisch", dem KULTURNETZWERK, treffen sich vom Journalisten bis zum Politiker, vom Kulturschaffenden bis zum Mediziner oder Architekten, Freunde von KUNST & KULTUR zum kulturellen und politischen Austausch, aber auch zum Amüsement. Gegründet wurde das NETZWERK im November 2005 in Berlin.

Etwa alle drei Monate erscheint ein UpDate mit neuen INFOS zu interessanten hochkarätigen Kulturhighlights als auch zarten Pflänzchen von Klein- und Avantgardekunst.

Über die Website kann jeder schnell und unkompliziert mit unserem Netzwerk in Kontakt treten. Die bisherigen Aktivitäten/Links lassen sich über das Archiv abrufen.

KULTURNETZWERK: kulTisch.net wurde 2005 von der Akteurin Elvira Richter und dem ehemaligen Kulturbürgermeister der Stadt Mannheim und damaligem Bundestagsabgeordneten der SPD Lothar Mark in Berlin gegründet. Als Kulturfenster für Berlin und Baden-Württemberg ins Leben gerufen, berichtete es über kulturelle Ereignisse in der Bundeshauptstadt und der Rhein-Neckar-Region. 2013 wurde die kulTisch-Redaktion (aktuell 5 Mitglieder) von Berlin nach Mannheim (K2-15) verlegt. Seitdem berichten wir auch europaweit über kulturelle, politische und soziokulturelle Themen.