Datei:Aga Urkunde Wiesloch.JPG

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.159 × 1.467 Pixel, Dateigröße: 294 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Siegerurkunde für Wiesloch der Spielreihe Allein gegen alle
Quelle
selbst
Fotograf (oder Zeichner)
S. Zimmermann
Datum der Aufnahme
26.02.2013 (Tag der Fotoerstellung, die Urkunde stammt aus dem Jahr 1970 und wurde mir freundlicherweise im Wieslocher Rathaus zwecks Erstellung dieser Fotographie vorgelegt)
Andere Versionen
keine

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Rhein-Neckar-Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:17, 3. Mär. 2013Vorschaubild der Version vom 19:17, 3. Mär. 20131.159 × 1.467 (294 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Siegerurkunde für Wiesloch der Spielreihe Allein gegen alle | selbst |S. Zimmermann | 26.02.2013 (Tag der Fotoerstellung, die Urkunde stammt aus dem Jahr 1970 und wurde mir freundlicherweise im Wieslocher Rathaus zwecks Ers…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten