Datei:Gefallenendenkmal WK2 Hoffenheim 1.JPG

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.600 × 746 Pixel, Dateigröße: 370 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Hoffenheim: Gefallenendenkmal für die Opfer des Zweiten Weltkrieg auf dem Friedhof. Es wurde geschaffen von dem aus Dallau stammenden Künstler Rainer Scheithauer und wurde 1984 eingeweiht.
Quelle
selbst
Fotograf (oder Zeichner)
S. Zimmermann
Datum der Aufnahme
29.03.2013
Andere Versionen
keine

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Creative Commons-Lizenz

Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
attribution non-commercial

(Namensnennung-NichtKommerziell)


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:18, 4. Apr. 2013Vorschaubild der Version vom 22:18, 4. Apr. 20131.600 × 746 (370 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Hoffenheim: Gefallenendenkmal für die Opfer des Zweiten Weltkrieg auf dem Friedhof. Es wurde geschaffen von dem aus Dallau stammenden Künstler Rainer Scheithauer und wurde 1984 eingeweiht. | selbs…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten