Datei:Heidelberg Tretboot-Verleih 09230002.JPG

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.280 × 960 Pixel, Dateigröße: 588 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Tretboot-Verleih auf einem Flußboot in Neuenheim. In Heidelberg liegt es gegenüber der Stadthalle
Quelle
Eigene Aufnahme
Fotograf (oder Zeichner)
Benutzer:Juhn
Datum der Aufnahme
24.September 2008 oder früher
Andere Versionen
(0923 - 2008)
Lizenz/Freigabe

Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Rhein-Neckar-Wiki zur Verfügung gestellt.


Bild verbessern
Icon Gabelschluessel.png

Dieses Bild ist ist als verbesserungsbedürftig markiert worden. Im Einzelnen sind folgende Gründe genannt worden:

  • Die Tretbote sind als solche nicht wahrnehmbar, etwas mehr Zoom und dafür nur vielleicht 5-8 Tretbote mit mehr Details wären ein Versuch wert
  • Leider etwas viel Wasser im Vordergrund, 1/3 Wasser 1/3 Tretbote, 1/3 Hintergrund wäre hier vermutlich die bessere Aufteilung. IMHO.
  • Leider erlaubt mir die Lizenz überflüssigerweise nicht, dass ich es selbst verbessern kann, eine CC-Lizenz wäre hier hilfreicher

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:39, 24. Sep. 2008Vorschaubild der Version vom 10:39, 24. Sep. 20081.280 × 960 (588 KB)Juhn (Diskussion | Beiträge)Tretboot-Verleih auf einem Flußboot in Neuenheim. In Heidelberg liegt es gegenüber der Stadthalle (Eigene Aufnahme 0923 - 2008)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten