Diskussion:Ü30 das Original

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm, irgendwie werde ich aus dem Artikel nicht schlau. Was genau soll dieses Ü30-Ding sein? --Mile 23:01, 20. Okt 2006 (CEST)

Und wegen akuter Flaschseuche auf der Webpage werde ich auch daraus nicht schlau. --Mile 23:03, 20. Okt 2006 (CEST)
Auch mit Windows und Default-Flashplayer finde ich kein Impressum auf dieser Website, daher habe ich den Weblink entfernt. Kein Impressum, kein Link. --Wilhelm Kawana Bühler 11:36, 21. Okt 2006 (CEST)
Die Webpage gibts wohl nicht mehr - mit dem Artikel bin ich so wie erist nicht so recht zufrieden ... --Picaro 20:39, 6. Mai 2008 (UTC)
Was soll daran so besonders sein, dass dieses Ü30-Ding einen Artikel verdient? Eine Party? öffentlich? kostet das was? --Jan.ndl Diskussion?! 12:10, 7. Mai 2008 (UTC)
Für Kneipen Restaurant und Discos gibts auch eigene Artikel, das sehe ich nicht als Problem, nur so richtig Infomativ finde ich es nicht. --Picaro 12:30, 7. Mai 2008 (UTC)