Diskussion:Augustaanlage (Mannheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hausnummern in der Augustaanlage[Bearbeiten]

Hallo, bevor sich hier Leute Arbeit machen, die dann wieder umgestossen wird / werden muss, möchte ich vorschlagen, die Seite in eine Straßen-Nordseite (stadteinwärts) und Südseite (stadtauswärts) zu unterteilen. Die liegen doch so weit auseinander, dass es praktischer wäre, die Straßenseiten getrennt zu betrachten (jeweils ein Absatz).

Dabei könnte man noch überlegen, ob die Nummerierung auf der Nordseite (stadteinwärts) so angelegt wird, dass sich die beiden Seiten mit Nummern aus dem gleichen Zahlenraum quasi gegenüber liegen, oder ob man dort entsprechend der Fahrtrichtung im Kfz-Verkehr stadteinwärts, also absteigende Zahlen aufzählt.

Was meint ihr ? Fr Gruß --Juhn 20:19, 18. Jul. 2011 (CEST)