Diskussion:Aussichtspunkte

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum?[Bearbeiten]

Aussichtspunkte sind ideale Orte für Landschaftsfotografien und ideale Orte für Panorama-Aufnahmen. Der nächste Sommer kommt bestimmt! --Rabe 22:11, 21. Jan 2007 (CET)

Finde das ist eine gute Idee.
Was meinst du mit Burgruine Heiligenberg auf dem Heiligenberg? Ist der Turm neben dem Kloster (Ruine) auf dem Weg zur Tingstätte gemeint? --Picaro 07:57, 22. Jan 2007 (CET)
Nein, aber den könnte man noch mit dazu nehmen. Laut meiner Karte sollte ganz oben auf dem Heiligenberg ein Aussichtspunkt auf der Burg- oder Klosterruine sein. Je nachdem, was zutreffend ist, bitte ich die Liste entsprechend zu korrigieren.
Die Informationen in der Liste stammen von einer Rhein-Neckar-Karte ab. --Rabe 12:30, 22. Jan 2007 (CET)
Jetzt weiß ich auch welche Ruine du meinst, da war ich ja sogar schon mal und hab ein Pano gemacht. Das ist Oberhalb der Tingstätte.
Von dem Turm neben der Klosterruine hat man einen guten Blick auf das Schloss. --Picaro 12:38, 22. Jan 2007 (CET)