Diskussion:Johanna Geissmar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich begrüße ausdrücklich, dass der Monarchist die "typographischen" Symbole für "geboren" und "gestorben" hier in Worte umgewandelt hat, die Symbole können als christliche Symbole verstanden werden und werden auch von mir so verstanden.

Ich beanstande die roten Links, die auf nicht-regionalspezifische Begriffe verlinken. Ich behalte mir vor, den Artikel zu überarbeiten, dazu müsste allerdings einiges mehr getan werden und dazu fehlt mir momentan die Zeit. Da es sich hier jedoch um ein sensibles Feld handelt, wird die Möglichkeit schon einmal angekündigt, auch wenn der Hauptautor hier nicht mehr aktiv ist. Übrigens gibt es auch einen Stolperstein, gab es da nicht mal jemand auch in diesem Wiki der die biographischen Artikel zu den stolpersteinen schreiben wollte? --Schuetz (Diskussion) 10:01, 22. Feb. 2018 (CET)