Diskussion:Nachtleben alle Wochentage

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur regelmäßiges Programm?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass viele der eingetragenen Locations ihr Programm schneller wechseln als das Wiki mitkommt. Als ersten Ansatz empfehle ich alles rauszunehmen, was nicht explizit ein festes Konzept für einen Wochentag darstellt. --Rabe 20:55, 10. Okt. 2008 (CEST)

Aufteilung des Nachtlebens nach Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Es wäre evtl deutlich hilfreicher, wenn man das "Nachtleben" unterteilt nach Thema, zB "Classic Rock", "Hip Hop", "Warmes Bier", "80er", "Lack und Leder" oder andere Kategorien, die sich anbieten und dann innerhalb der Kategorien die Locations beschreibt und daran angeknüpft dann auch die Programmplanung (zB "jedes Wochenende", "immer Freitags", ... ). Damit könnte man auch die Locations / Events erfassen, die sich nicht an Wochentagen festmachen lassen, einfach weil es Dauerprogramm ist. --Rabe 20:55, 10. Okt. 2008 (CEST)

Montag[Quelltext bearbeiten]

Ist der Montag kaputt oder liegt das an mir meinem Rechner? Der schöne orange Rahmen mit dem Wort Montag wird nicht angezeigt. --Kabelschmidt 08:48, 31. Jan. 2010 (CET)