Diskussion:Parkhäuser in Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gefährlichkeit, Frauenparkplätze u. ä.[Quelltext bearbeiten]

Morde gab es noch nicht soviele in Heidelberger Parkhäusern.

Aber einer ist immer noch nicht aufgeklärt: der Mord im Plöck-Parkhaus 1997. Der Täter mit einem markanten Äußeren konnte nicht ermittelt werden!

Da diese Bemerkung im Artikel hier nicht gewünscht zu sein scheint (wurde entfernt mit der Bemerkung: Sinnfreie Bemerkung zur Kriminalität ... das hat an DIESER stelle nichts zu suchen.) setzte ich sie mal hier ein. Ist schließlich nicht uninteressant. Und leider wahr. Und kann dann bei Gelegenheit an einer gewünschten Stelle weiter verwendet werden. Soweit zur Sicherheit. MfG --Juhn 10:58, 9. Apr. 2009 (CEST)

Farben des Dynamischen Parkleitsystems[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht hat jemand das Geschick, die Farbbegriffe entsprechend farblich zu unterlegen? LG --Juhn 13:46, 18. Apr. 2010 (CEST)