Diskussion:Peter W. Ragge

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infos zur journalistischen Tätigkeit von Peter W. Ragge[Bearbeiten]

Möglicherweise finden sich hier [1] interessante Informationen zur journalistischen Tätigkeit des Herrn Ragge und zu seinem Umgang mit Quellen. Ich werde das nicht weiter nachprüfen, aber ich werde auch nicht zulassen, dass dieses Regionalwiki zu einem unkritischen Jubel-Forum verkommt, soweit mir solche Vorgänge auffallen. --Eddi Bühler (Diskussion) 12:02, 30. Jun. 2018 (CEST)

Qualität dieses Artikels[Bearbeiten]

Ein Artikel, wie er nicht sein soll. Der Klub der Knöchelesser wird gleich dreimal rot verlinkt, typischer Fall von "Linkitis", die den ganzen Artikel durchzieht. Eigentlich sollte man zu den besonders profilierten Journalisten biographische Artikel schreiben - aber nicht so! Artikel wie diesen fasse ich nicht mit der Kneifzange an. --Eddi Bühler (Diskussion) 12:05, 30. Jun. 2018 (CEST)