Diskussion:Speyerer Straße (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bin schon der Meinung, dass eine Vorlage mit allen wichtigen Browsern "zusammenarbeiten" sollte.

Weder Speyrer Straße noch Speyrerstraße! Aber Du siehst´s das ja sofort - also ist da kein Problem. --Asdfj 21:49, 19. Jun 2006 (CEST) (früher nannte man so irgend einen berühmten Gottesbeweis - oder wie wäre es mit googito ergo sum)

Aus dem Log geht gervor, dass es einen Tippfehler im Wort "Speyererstraße" gegeben hat.
Geht es jetzt bei Dir, Asdfj? --Rabe 22:50, 20. Jun 2006 (CEST)

Ungereimtheiten[Bearbeiten]

"Jenseits der Montpellierbrücke" - jenseits von was? Gibt es jetzt hier bei der Beschreibung von Straßen bevorzugte Standorte und Richtungen? "Südlich der Montpellierbrücke" wäre wohl korrekter, würde aber zusammen mit "im Süden" zu einer unschönen Doppelung führen. Vielleicht möchte das mal jemand in die Hand nehmen.

Alter beschäftige Dich noch nicht mit so Kleinigkeiten. In der Zeit hättest Du den Text schon dreimal ändern können. Ändere es und fertig.

Die L 600 sehe ich auf den Karten von OSM und Google Maps nicht. Es scheint sich eher um die L 600a zu handeln. Vielleicht war das in früheren Jahren mal anders.--Harry Brückner (Diskussion) 07:32, 10. Aug. 2022 (CEST)

Ja, es ist die L600a. Quelle: Stadtplan der Stadt Heidelberg https://ww2.heidelberg.de/mapservicehd-portal/?layers=Stadtplan