Diskussion:Sport in Walldorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Portal[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn dieser Unfug mit den Zillionen von "Portalen" fuer die Extrawurst Walldorf? --Mile 02:26, 30. Jul 2007 (CEST)

Wie schon im IRC angesprochen, wollen die beiden ein Walldorf-Portal nach dem Vorbild von Ettlingen aufbauen. Wir hatten auf dem Treffen darüber gesprochen und das ganze diskutiert.
siehe auch: http://stadtwiki.ettlingen.de/
--Rabe 04:08, 30. Jul 2007 (CEST)
Das Wort Portal ist in Ettlingen nicht in den Artikelnamen und erscheint mir auch hier verfehlt zu sein, da es sich nicht verlinken läßt, es ist auch nicht neue deutsche Rechtschreibung, Verbindungsleerzeichen sind dort nicht vorgesehen. --Wilhelm Kawana Bühler 07:25, 30. Jul 2007 (CEST)
Ich finde es auch nicht richtig, dass hier Walldorf mehrere Extraportale bekommt. Entweder sollten das alle Orte bekommen oder gar keine. Und vorallem sollte es nicht innerhalb des Rhein-Neckar-Wikis ein Stadtwiki geben, das führt zu Verwirrung. -Jan.ndl Diskussion?! 11:55, 30. Jul 2007 (CEST)