Diskussion:Straßen in Schifferstadt

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wofür ist diese Seite gut? Der komplette Inhalt ist auch unter 67105 zu finden. Lediglich bei größeren Städten mit mehreren Postleitzahlen ist ein zusätzlicher großer Artikel mit allen Straßen aller Postleitzahlen nötig (wie bspw. der angegebene mit den Straßen in LU). --78.42.234.202 01:12, 25. Aug. 2009 (CEST)

Als Übersicht - wie wir es auch für andere Städte haben. --Picaro 01:34, 25. Aug. 2009 (CEST)
Es gibt aber an anderen Städten neben MA und LU (s. o.) nur noch Straßen in Schwetzingen. Dort mit der Besonderheit, dass auch frühere Straßen(namen) erfasst sind. Und dann gibt es noch Straßen in Landau, was aber eben gerade ein Redirect auf die Postleitzahl 76829 ist. --78.42.234.202 02:28, 25. Aug. 2009 (CEST)
Straßen in Schwetzingen ist eines meiner Projekte. Bei der Recherche zu den aktuellen Straßen sind mir immer mehr Straßennamen aufgefallen die es heute nicht mehr in Schwetzingen gibt. Das es zu den vielen anderen Orten und Gemeinden noch keine Seite Straße in XXXX gibt liegt wohl daran das noch niemand die Seiten angelegt hat. Der Artikel Straßen in Schifferstadt macht durchaus Sinn, vor allem solange Straßennamen aufgeführt sind, auch wenn es die Artikel zu den einzelnen Namen noch nicht gibt.

Was anderes, hast du keinen Usernamen/Account hier, oder hast du nur vergessen dich anzumelden? Sicher muss man sich nicht anmelden um Artikel zu bearbeiten, aber ich finde es nicht so toll eine Diskussion mit einer IP-Adresse zu führen. --Picaro 15:46, 25. Aug. 2009 (CEST)