Diskussion:Technik Museum Speyer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Buran"[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand, ob die Ankunft des russischen Raumschiffes auf dem Flußweg irgendwie spektakulär wird? --Tessarakt 18:15, 7. Apr. 2008 (UTC)

Ganz sicher. Die Buran ist ja derzeit auf dem Weg und wird am Freitag hier in der Region eintreffen, das wäre sehr spektakulär. Allerdings heißt es da früh bereitstehen: Alle Brücken werden wohl vollkommen besiedelt sein ;) -Jan.ndl Diskussion?! 19:20, 7. Apr. 2008 (UTC)
Hey, dann wetterfeste Jacken anziehen und hinfahren, Fotos machen und hier hochladen. --Rabe 19:24, 7. Apr. 2008 (UTC)
  1. Wetterfeste Kleidung wird hoffentlich nicht nötig sein.
  2. Hinfahren mach ich, soweit es die Schule zulässt
  3. Fotos werden natürlich hier hochgeladen ;) -Jan.ndl Diskussion?! 19:41, 7. Apr. 2008 (UTC)
Ich würde die ggf. erstmal bei Flickr hochladen und dann hier zur Diskussion stellen. Natürlich gerne unter CC-irgendwas. --Tessarakt 20:46, 7. Apr. 2008 (UTC)
In Frage kommende Lizenzen sind z.B. hier Kategorie:Lizenzvorlage zu finden, wobei ich nicht weiss, ob wir weitere Vorlagen haben, die hier einfach nicht kategorisiert sind. --Rabe 20:56, 7. Apr. 2008 (UTC)
Daran wird's garantiert nicht scheitern. Hängt aber eher vom Wetter ab ... Von KA mit dem Rad darf es gerne halbwegs trocken sein. --Tessarakt 23:29, 7. Apr. 2008 (UTC)
Bei mir wirds nichts, da die Buran um 13 Uhr in Mannheim ist und ich ja noch Schule habe. Tut mir leid. -Jan.ndl Diskussion?! 12:10, 11. Apr. 2008 (UTC)
Schade, schade ... War denn jemand da? --Tessarakt 20:59, 18. Apr. 2008 (UTC)
Also ich wie gesagt nicht, da mich die Schule davon abhielt. Aber ich werde wohl im Museum vorbeischauen demnächst. --Jan.ndl Diskussion?! 15:22, 19. Apr. 2008 (UTC)