Diskussion:Weiße Flotte auf dem Neckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiteres[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht mag jemand Informationen übe die einzelnen Schiffe einfügen (techn. Details, besondere Ausstattungen, Fahrten, Unfälle). Da könnte auch nach einem Steckbrief vorgegangen werden.


Ein Absatz könnte über die Linien - Kursfahrten auf dem Neckar gehen. Inkl. der Abfahrtszeiten an den Haltestellen.

nach Neckargemünd - Neckarsteinach - Hirschhorn - Eberbach. Flußaufwärts bzw. flußabwärts


In der Winterpause (nach dem 22.10.) liegt die Flotte bei …

Nur so als Anregungen bei Lust und Zeit dafür. MfG --Juhn 09:33, 28. Sep. 2008 (CEST)

Bilder - Fragen statt schimpfen ! ???[Quelltext bearbeiten]

Da hat jemand die Bilder anders sortiert. Der Kommentar war frech oder unfreundlich oder wie auch immer: "Bilder-Chaos entzerrt (waren über den ganzen Artikel verstreut)"

Es könnte/konnte releativ leicht erkannt werden, dass für jedes Schiff ein separater Absatz angelegt war und dem entsprechend die Bilder. Und wer es nicht gesehen hat, der konnte ja mal fragen. Aber klar, muss man nicht. Und bei dieser ausgeprägten Kooperationsfreude hier …

Trotzdem die Frage, war die alte Ordnung nicht doch etwas besser als die jetzige Galerie. Es macht jedoch keinen Sinn, wenn sich hier nur die zwei bereits aktiven Person äußern (s.o.).

MfG an alle, die sich beteiligen wollen. --Juhn 09:11, 13. Jul. 2011 (CEST)