Kunstauktionshaus Winterberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kunstauktionshaus Winterberg, oder einfach Auktionshaus Winterberg, wurde 1970 von Arno Winterberg gegründet. 1993 übernahm sein Sohn, der Kunsthistoriker Dr. Thilo Winterberg, die Leitung des Hauses.

Es finden allährlich Frühjahr- und Herbsauktionen mit alter und zeitgenössischer Kunst statt.

In München und Frankfurt bestehen Außenstellen ("Repräsentanzen") des Hauses.

Anschrift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hildastraße (Heidelberg) 12
69115 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 91599-0
Telefax: (0 62 21) 91599-29
E-Mail: info(a)winnterberg-kunst.de

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Kunstauktionshaus Winterberg“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!