Schwimmen in Walldorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Walldorf bietet mit den Hallenbad und dem Waldschwimmbad zwei Möglichkeiten zum Schwimmen.

Der Normalschwimmer kann im Hallenbad gut seine Bahnen schwimmen. Nur an der Leine, die Schwimmer und Nichtschwimmerbereich trennt, muss man wenden oder unter ihr durchtauchen. Wenn eine seperate Bahn abgetrennt ist, ist sie meist von einer Schwimmgruppe belegt.

Im Waldschwimmbad sind die Möglichkeiten vielfältiger. Neben dem Badesee gibt es ein 50m Schwimmbecken. Gerade bei schlechtem Wetter lässt es sich dort hervorragend schwimmen.

Eine weitere Schwimmmöglichkeit befinden sich im Hallenbad der Schillerschule in Wiesloch.


Bilder[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „Schwimmen in Walldorf“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!