Stadtwiki Diskussion:Impressum

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadtwiki-Gesellschaft[Quelltext bearbeiten]

Das Regionalwiki wurde im Rahmen des Stadtwiki - Gesellschaft zur Förderung freien regionalen Wissens e.V. gegruendet. Derzeit bin ich noch persönlich im Impressum vertreten, da noch keine offizielle EIngliederung in den Verein stattgefunden hat. Dieses wird sich voraussichtlich ab 7. Februar 2006 ändern, ich strebe eine Eingliederung des Wikis in den Verein an. Ab dem Zeitpunkt der Aufnahme des Regionalwikis in den Verein wird der Verein im Impressum aufgefuehrt, ich bleibe als technischer Kontakt erhalten. --Rabe 07:31, 7. Feb 2006 (CET)

Dies hat der Vorstand am 7. Februar so beschlossen. Wilhelm Bühler, stv. Vorsitzender Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens --Kawana 22:08, 8. Feb 2006 (CET)