Vorlage Diskussion:Nächste (Haltestelle)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mehr kaputte als gantze links[Quelltext bearbeiten]

mir faelt auf das es recht viele kaputte links gibt und nicht all zu viele funzende. das Ligt daran das [[{{{1}}} (Haltestelle)|{{{1}}}]] verwendet wird. Es gibt einige haltestellen die aber nicht 'blabla (Haltestelle)' heisen, aus gutem grund, z.b. OEG Bahnhof (Viernheim). Es gibt viele OEG Bahnhoefe in der Region. Vieleicht ist es einfach sinvoller etwas ala [[{{{2}}}|{{{1}}}]] zu machen. --Ph3-der-loewe 15:02, 27. Jul 2006 (CEST)

Ich verstehe zwar nicht genau, was du meinst, aber es gibt auch noch die Vorlage:Nächste Haltestelle. Ohne die Klammern. Löst die dein Problem? --Mile 15:50, 27. Jul 2006 (CEST)
Nach einem kleinen fix, ja, danke dir! --Ph3-der-loewe 16:16, 27. Jul 2006 (CEST)

Die Vorlage erübrigt sich jetzt, da alle Haltestellenlinks einheitlich gemacht werden. Wird demnächst zum Löschen vorgeschlagen. -Jan.ndl Diskussion?! 11:45, 13. Aug 2007 (CEST)