Adlerbrauerei Waibstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Rhein-Neckar-Zeitung vom 6. Mai 2014)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Seit die [[Brauerei]] zum Löwen [[1908]] geschlossen wurde, war die Adlerbrauerei 100 Jahre die einzige in Waibstadt.
Seit die [[Brauerei]] zum Löwen [[1908]] geschlossen wurde, war die Adlerbrauerei 100 Jahre die einzige in Waibstadt. 2014 stellte sie den Braubetrieb ein.
 
== Biersorten ==
* Export
* Festbier
 


== Adresse ==
== Adresse ==

Aktuelle Version vom 30. Mai 2020, 21:14 Uhr

Seit die Brauerei zum Löwen 1908 geschlossen wurde, war die Adlerbrauerei 100 Jahre die einzige in Waibstadt. 2014 stellte sie den Braubetrieb ein.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adlerbrauerei Max Haag Nachf. Wolfgang Haag
Hauptstraße 38
74915 Waibstadt

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]