Ahornstraße (Heddesheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 19. Juni 2011, 01:51 Uhr von Benny1983 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Ahornstraße ist eine Straße in 68542 Heddesheim. In dieser befindet sich das Stadion des Fussballvereins FV Fortuna Heddesheim. Ebenfalls in dieser Straße ist die Nordbadenhalle, das Hallenbad Heddesheim, die Kunsteisbahn Heddesheim, die FunArena und ein Trimm dich Pfad der entlang des Badesee Heddesheim verläuft.


Die Bushaltestelle (H) Sportzentrum Heddesheim, der Linie  630  befindet sich in der Ringstraße, ungefähr in Höhe des Badesee Heddesheim, von dort sind es nur wenige Meter in die Ahornstraße.

Hausnummern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

72
Nordbadenhalle Heddesheim
74
Hallenbad Heddesheim
78
Kunsteisbahn Heddesheim
78
FV Fortuna Heddesheim
80
FunArena Heddesheim


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Ahornstraße (Heddesheim)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!