Albrecht Stoye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dr. med. Albrecht Stoye''' ist ein Facharzt für Diagnostische Radiologie. Er studierte  Humanmedizin in Italien und Deutschland. An der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz folgte seine Promotion. [[2002]] eröffnete er mit der Professorin [[Karin Rieden]] die [[Radiologische Gemeinschaftspraxis Heidelberg - Rohrbach]], die er seitdem zusammen mit ihr leitet
'''Dr. med. Albrecht Stoye''' ist ein Facharzt für Diagnostische Radiologie. Er studierte  Humanmedizin in Italien und Deutschland. An der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz folgte seine Promotion. [[2002]] eröffnete er mit der Professorin [[Karin Rieden]] die [[Radiologische Gemeinschaftspraxis Heidelberg - Rohrbach]], die er seitdem zusammen mit ihr leitet


[[Kategorie:Person (Heidelberg)]]
[[Kategorie:Person (Heidelberg)|Stoye, Albrecht]]
[[Kategorie:Gesundheit|Rieden, Karin]]
[[Kategorie:Gesundheit|Stoye, Albrecht]]

Version vom 9. Januar 2006, 22:27 Uhr

Dr. med. Albrecht Stoye ist ein Facharzt für Diagnostische Radiologie. Er studierte Humanmedizin in Italien und Deutschland. An der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz folgte seine Promotion. 2002 eröffnete er mit der Professorin Karin Rieden die Radiologische Gemeinschaftspraxis Heidelberg - Rohrbach, die er seitdem zusammen mit ihr leitet