Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

art-ort 009Bearbeiten

4. Tanz-Installation-Medien-Festival - Kunst im Öffentlichen Raum -
20. Juni bis 5 Juli
in und um die Heiliggeistkirche in Heidelberg

art-ort 007Bearbeiten

2. Tanz-Installation-Medien-Festival - Hülle und Fülle -
7. – 29. Juli 2007
im AHa in Heidelberg

art-ort 006Bearbeiten

1. Tanz-Installation-Medien-Festival
16.-30. Juli 2006, täglich 21.00 Uhr

art-ort war eine dreiteilige Rauminstallation über den Universitätsplatz, das Gebäude der Neuen Universität und den Garten mit Hexenturm im Innenhof. Ein temporärer Raum für Kunst und Technologie wird in der Altstadt auf dem Uniplatz geschaffen. Auf dem Universitätsplatz enstand aus Containern ein Adrium in dem Tanz, Klang und Bild neue Wahrnehmungswelten weben.

Veranstalter 2006 waren das UnterwegsTheater in Kooperation mit der Universität Heidelberg der Stadt Heidelberg und dem Land Baden-Würtemberg

WeblinkBearbeiten

Offizielle Webpräsenz „Art-ort“

siehe auchBearbeiten

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Art-ort“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!