Bäckerei Otto Schall

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Bäckerei Otto Schall ist eine regionale und familiengeführte Bäckerei und Konditorei mit Verkaufsfilialen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Außerden bietet sie ihre Produkte in eigenen Marktwagen auf vielen Wochenmärkten der Region an.

Ihren Ursprung hat sie in der Bäckerei Schall aus Maudach. 1980 gründete Otto Schall die gleichnamige Bäckereikette, während sein Zwillingsbruder Richard Richards Backhaus gründete.

SpezialitätenBearbeiten

  • Maudacher Bauernbrot
  • Weitere Brote aus reinem Natursauerteig
  • Kuchen/Torten
  • Spezialtorten auch für besondere Anlässe wie Hochzeit/Taufe/Geburtstag etc.
  • Berliner

FilialenBearbeiten

Filialen gibt es in folgenden Orten:

BesonderheitenBearbeiten

Spanisches Ambiente in allen Filialen, die individuell gestaltet sind.

WeblinksBearbeiten


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Bäckerei Otto Schall“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!