Benutzer:Kassentoblerone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Interessen: - Nachtleben - Gastronomie - Sonstiges Hinweis: Ich bin sowohl im Stadtwiki Karlsruhe, als auch im Rhein-Neckar-Wiki aktiv. Es kann also vorkommen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Interessen:
Interessen:
- Nachtleben
* Nachtleben
- Gastronomie
* Gastronomie
- Sonstiges
* Sonstiges


Hinweis: Ich bin sowohl im Stadtwiki Karlsruhe, als auch im Rhein-Neckar-Wiki aktiv. Es kann also vorkommen, daß ich Text-Passagen oder auch ganze Artikel in beiden Wikis publiziere.
Außerdem aktiv bei:
* [https://ka.stadtwiki.net/ Stadtwiki Karlsruhe]
* [https://ka.stadtwiki.net/OpenStreetMap OpenStreetMap]
 
 
Hinweis: Ich bin bei außerdem sowohl bei Stadtwiki Karlsruhe, als auch OpenStreetMap aktiv. Entsprechend pflege ich Änderungen, die sich ergeben, überall dort ein, wo sie relevant sind. Dabei kann es vorkommen, daß ich Informationen, Text-Passagen oder ganze Artikel wörtlich an verschiedenen Stellen publiziere, ohne gegenseitige Referenz.

Aktuelle Version vom 13. März 2017, 15:27 Uhr

Interessen:

  • Nachtleben
  • Gastronomie
  • Sonstiges

Außerdem aktiv bei:


Hinweis: Ich bin bei außerdem sowohl bei Stadtwiki Karlsruhe, als auch OpenStreetMap aktiv. Entsprechend pflege ich Änderungen, die sich ergeben, überall dort ein, wo sie relevant sind. Dabei kann es vorkommen, daß ich Informationen, Text-Passagen oder ganze Artikel wörtlich an verschiedenen Stellen publiziere, ohne gegenseitige Referenz.