Benutzer:Kerchemer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:ZMRN.png|thumb|Karte der Metropolregion Rhein-Neckar]]
[[Datei:ZMRN.png|thumb|Karte der Metropolregion Rhein-Neckar]]


[[/Arbeitsprogramm]]
<!--Unter den gegebenen Umständen sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit, hier in nennenswertem Umfang mitzuwirken. Ich behalte mir allerdings vor, kleinere Edits noch zu tätigen.
Soweit ich, wie alle denkenden Menschen, auf Mißstände hinweise und Kritik an manchen Erscheinungen übe, soweit sie typisch sind, bin ich  nach Meinung der jetzt hier den Ton angebenden Menschen "demotivierend". Sie selber motivieren natürlich kräftig. Die Auffassungen von Qualität sind nicht kompatibel. Mein Bewegungsspielraum hier ist also praktisch gleich Null. Es gilt, daraus die Konsequenzen zu ziehen.-->


[[/Stoffsammlungen]]
[[/Artikelschmiede]]


[[/Artikelschmiede]]




[[/Sandbox]]


[[/Tools]]


Zitat des Tages:
<!--[[/Tools]]-->
"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"
Text nach Pippi Langstrumpf, häufig zitiert, selten beachtet.

Aktuelle Version vom 20. August 2022, 10:35 Uhr

Karte der Metropolregion Rhein-Neckar


/Artikelschmiede