Benutzer Diskussion:FürAlleKnalle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen auf der Diskussionsseite:“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Willkommen)
Zeile 1: Zeile 1:
Willkommen auf der Diskussionsseite:
Willkommen auf der Diskussionsseite:
== Willkommen ==
Hallo FürAlleKnalle,
Schön, dass Du hier mitmachst.
Wie ich sehe, bist Du schon recht vertraut mit diesem Medium und versiert mit den Techniken, da muss man Dich nicht auf die hier üblichen Praktiken usw. hinweisen.
Aber vielleicht möchtest Du etwas zu Dir auf Deiner Benutzerseite sagen? Und zu Deinem interessanten Benutzernamen? --[[Benutzer:Kauz|Kauz]] ([[Benutzer Diskussion:Kauz|Diskussion]]) 21:19, 6. Dez. 2021 (CET)

Version vom 6. Dezember 2021, 22:19 Uhr

Willkommen auf der Diskussionsseite:

Willkommen

Hallo FürAlleKnalle,

Schön, dass Du hier mitmachst. Wie ich sehe, bist Du schon recht vertraut mit diesem Medium und versiert mit den Techniken, da muss man Dich nicht auf die hier üblichen Praktiken usw. hinweisen. Aber vielleicht möchtest Du etwas zu Dir auf Deiner Benutzerseite sagen? Und zu Deinem interessanten Benutzernamen? --Kauz (Diskussion) 21:19, 6. Dez. 2021 (CET)